Daniel Züsli

1986, Zug, CH

Auf der Suche nach Reduktion und Einfachheit. Kompositionen aus Farbe, Form und ungewöhnlichen Materialien oder besonderen Techniken.

Über den Künstler

Daniel Züsli (*1986) ist ein im Kanton Zug, Schweiz, aufgewachsener und ansässiger Holzbildhauer. Er genoss die Ausbildung an der Holzbildhauerschule in Brienz (CH) und verbrachte von 2011-2015 Lehr- und Wanderjahre als Holzbildhauer in Europa, Grossbritannien und Nordafrika. Seit 2015 ist er freischaffender Künstler mit eigenem Atelier

Er ist ein erfahrener Künstler und seine Skulpturen sind in der Schweiz bekannt. Daniel Züsli hat schon diverse Preise und Auszeichnungen erhalten. So erhielt er 2019 den Förderbeitrag des Kantons Zug.

Vita Daniel Züsli

Werke

Ausgewählte Werke

Weitere Infos

Ausstellungen in der Lakeside Gallery

Wohin?, 2021 – Solo

Kunst im Jahreswechsel, 2020 – Gruppe

Strukturiert und Flachgedrückt, 2019 – Solo

1
    1
    Ihr Warenkorb
    Standpunkt
    Standpunkt
    1 X CHF 1'100.00 = CHF 1'100.00